Avendoo® auf der Learntec 2015

„Raus aus dem Weltraum, rein in den Dschungel!“

Vom 27. bis zum 29. Januar 2015 dreht sich auf der Learntec auch in diesem Jahr wieder alles um die betriebliche Aus- und Weiterbildung mittels E-Learning. Mit dabei: Die Avendoo® Lernwelt.

Frei nach dem Motto „Raus aus dem Weltraum, rein in den Dschungel!“ wird die neue Avendoo® Generation eingeläutet, denn: Avendoo14 steht in den Startlöchern! Mit der neuen Version, die ab April 2015 erhältlich sein wird, geht es dieses Mal vom Design her in den Dschungel Südamerikas – genauer gesagt geht es auf eine Erlebnisreise mit dem Naturwissenschaftler Rick Adventure und einem seltenen, unerforschtem Papageien.

An unserem Stand E21 können Sie sich außerdem auf diese Themen freuen:

• Vorschau auf die Highlights von Avendoo14
  • Neue und erweiterte Funktionen im Veranstaltungsmanagement: Standorte, Terminvervielfältigung und mehrfache Terminbearbeitung
  • Vortrag „Adaptive Lernwelt“: Dienstag, 27.01.2014 um 15:40 Uhr
  • ZIM Kooperationsprojekt „Adaptivität“: Aktueller Forschungs- und Entwicklungsstand
  • uvm.

Die Fachmesse findet auch in diesem Jahr in Karlsruhe statt und hat die ersten beiden Tage von 9.00 bis 18.00 Uhr und am 29. Januar von 9.00 – 17.00 Uhr geöffnet. Kostenlose Tagesticket und einen Gesprächstermin erhalten Sie hier: