Avendoo® Lernwelt belegt 3. Platz beim eLearningCHECK Kundenvotum 2013

eLearningCHECK Kundenvotum 2013: Bronze für Avendoo®

„Was macht einen eLearning-Anbieter zu einem kundenorientierten und aus Sicht des Kunden leistungsfähigen Anbieter? Es ist die Summe aller Leistungen, die der Anbieter im Laufe eines Kundenkontakts erbringt und die vom Kunden als „unzureichend“, „zufriedenstellend“ oder „begeisternd“ wahrgenommen werden. Der E-LearningCHECK ermittelt genau diese Leistungsfähigkeit, in dem er die Zufriedenheit von Kunden aus deren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit den Anbietern erfragt und bewertet.“ In diesem Jahr hat auch die Magh und Boppert GmbH ihre Kunden dazu aufgefordert, die hausintern entwickelte E-Learning Software Avendoo® zu bewerten – und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Platz 3 für Avendoo®!

Der eLearningCHECK

Der eLearningCHECK 2013 stand als Online-Befragung mehr als zwei Monate auf dem Portal von CHECK.point eLearning und auf allen Webseiten des Medienpartners ManagerSeminare zur Verfügung. Anschließend wurden die Eingaben anonymisiert und entsprechend ausgewertet.

In der Kategorie „Learning Management Systeme“, in der eine Bewertung der Avendoo® Lernwelt vorgenommen werden konnte, wurden fünf Kriterien zur Beurteilung der Kundenzufriedenheit herangezogen, die jeweils in über fünf bis zwölf Items erfasst wurden:

• Produktqualität
  • Service-Qualität
  • Beratungskompetenz
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Zuverlässigkeit des Anbieters

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!