3. Platz beim eLearningCHECK Kundenvotum 2015

„An dritter Position liegt das LMS der Magh und Boppert GmbH mit 33,12 Punkten […]“ – auch beim eLearningCHECK 2015 konnte Avendoo® überzeugen und mit dem Kundenvotum das Siegertreppchen erklimmen. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Kunden!

Bereits zum sechsten Mal hat das Online-Portal CHECK.point eLearning gemeinsam mit dem Medienpartner ManagerSeminare eine Erhebung durchgeführt, um die Kundenzufriedenheit in der E-Learning Branche zu ermitteln. Die Online-Befragung fragte nach folgenden Kriterien, die es von den Kunden zu bewerten galt:

  • Produktqualität
  • Service-Qualität
  • Beratungskompetenz
  • Preis-/Leistungsverhältnis
  • Zuverlässigkeit des Anbieters

Insgesamt wurden 202 Einzelbewertungen in 5 Kategorien aus 171 Betrieben abgegeben. Avendoo® bzw. die Dienstleistungen der Magh und Boppert GmbH wurden beim Kundenvotum 2014 mit dem dritten Platz belohnt.

 

Alle Ergebnisse können Sie sich detailliert im Gesamtreport ansehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.