Der eLearningCHECK hat sich etabliert – Hervorragender Platz 2 für Avendoo® von Magh und Boppert.

Dass diese Form der Kundenzufriedenheitsermittlung sowohl von den Entscheidern in den Kundenunternehmen als auch von den Anbietern als hilfreich und wichtig betrachtet wird, zeigen die Ergebnisse dieser sechsten Kundenzufriedenheitserhebung. Was als „Experiment“ in der ersten Form des eLearningCHECKs im Jahre 2010 begann, hat sich durch die weitgehend konstante Anzahl von Teilnehmern sowie durch die deutlich gestiegene Wahrnehmung in der Branche etabliert.

Diese nun zum achten Mal in Folge durchgeführte Erhebung kann als hilfreiches und wirkungsvolles Instrument zur Bewertung der Kundenzufriedenheit in der eLearning-Branche gelten.

Platz zwei nimmt das LMS der Magh und Boppert GmbH ein, das 43,94 Punkte auf der Basis von 23 Bewertungen erreicht. (…) Alle Anbieter liegen mit ihren Wertungen deutlich über dem Durchschnittswert.

So dokumentiert der eLearningCHECK 2017 auf etabliertem, weiter zunehmendem Niveau die Kundenmeinung aus namhaften Unternehmen verschiedenster Branchen. Die diesjährigen Ergebnisse basieren auf 338 gültigen Bewertungen. Damit erreicht Magh und Boppert mit Avendoo® eine sehr hohe Kundenakzeptanz, herzlichen Dank!

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!