Magh und Boppert spendet an Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt

Logo Hinz&Kunzt

Mit einer Spende zur Weihnachtszeit unterstützt die Magh und Boppert GmbH dieses Jahr das Hamburger Straßenmagazin Hinz&Kunzt. Das Magazin wird von Obdachlosen und Bedürftigen eigenständig auf der Straße vertrieben, wodurch diese einen eigenen Verdienst erhalten und sich in die Gesellschaft einbringen können. Geschrieben werden die Inhalte von professionellen Journalisten.
Viele der sogenannten Hinz&Künztler konnten so schon das Leben auf der Straße hinter sich lassen. Das gemeinnützige Magazin setzt sich zudem auch thematisch für die Bedürftigen ein und schafft so mehr Tole-ranz und Verständnis. Auch wir bei Magh und Boppert sind über unsere junge Hamburger Niederlassung auf das Projekt gestoßen und freuen uns, zur Weihnachtszeit mit einer Spende denen zu helfen, die tagtäglich anderen helfen.

 

Das Straßenmagazin ist außerdem auch im Internet zu finden: https://www.hinzundkunzt.de/

Magh und Boppert: http://magh-boppert.de/