Magh und Boppert expandiert – Neue Niederlassung in Hamburg

Seit 2002 entwickeln Magh und Boppert in Paderborn mit der eigenen E-Learning Software Avendoo® individuelle Lerninhalte, bieten Kreativleistungen an und beraten Unternehmen, die E-Learning für die Aus- und Weiterbildung ihrer Mitarbeiter nutzen wollen.

„Viele Geschäftsbeziehungen bestehen zu Kunden in Norddeutschland und deshalb haben wir die Niederlassung in Hamburg, Alter Wandrahm 12, in der Speicherstadt gegründet“, so Dominic Jacobsmeyer, Niederlassungsleiter in Hamburg bei Magh und Boppert.

„Neben dem E-Learning gehören aber auch IT-Service Dienstleistungen zu unserem Tagesgeschäft. Dabei haben wir uns auf die Anforderungen und Bedürfnisse von kleinen und mittelständischen Unternehmen spezialisiert. Egal, ob ein Unternehmen beim Thema E-Learning noch ganz am Anfang steht oder bereits Erfahrungen sammelte, wir stehen beratend zur Seite“, so Jacobsmeyer weiter.

In der neuen Niederlassung arbeiten wir zunächst mit 2 Mitarbeitern, im Hauptbetrieb beschäftigt Magh und Boppert inzwischen 30 Mitarbeiter.

Weitere Informationen unter www.magh-boppert.de oder www.avendoo.de

Update am 28.03.2017:

Seit 15.03.2017 sind in Hamburg schon 3 Mitarbeiter tätig, wir freuen uns über den Zuwachs.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.