Umfrage

Lernveranstaltung Mobile Endgeräte (2014)

Der Kunde

Die Swisscom AG ist das führende Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz, das rund 20.000 Mitarbeiter beschäftigt. Avendoo® dient hier unter anderem zur Trainings- und Eventadministration für die unternehmensweiten Präsenzveranstaltungen.

Unsere Leistungen

Erstellen der Umfrage nach Drehbuch Erstellen eines Direkt-Links für den mobilen Einsatz
Umsetzung/ Produktion in Avendoo®

Das Projekt

Ziel dieses Projektes war es, eine anonyme Auswertung für eine Befragung unter den Gästen einer Veranstaltung zu erstellen. Dafür wurde zunächst eine Umfrage auf Basis des Drehbuchs innerhalb von Avendoo® erstellt und ein Direkt-Link für das Aufrufen der Umfrage mit dem iPad generiert. Das Besondere an dem Projekt? Bei jeder Anmeldung wurde ein neuer Benutzer generiert, so dass nach der Veranstaltung eine anonyme Auswertung vorgenommen werden konnte.

Zielgruppe

Teilnehmer der Veranstaltung

Anzahl der Befragten

ca. 150