Kartellgesetz

Grundlagen Verkaufsmitarbeiter (2014)

Der Kunde

Die Swisscom AG ist das führende Telekommunikationsunternehmen in der Schweiz, das rund 20.000 Mitarbeiter beschäftigt. Avendoo® dient hier unter anderem zur Trainings- und Eventadministration für die unternehmensweiten Präsenzveranstaltungen.

Unsere Leistungen

Umsetzung des vom Kunden gelieferten Drehbuchs in Avendoo® Individuelle Designvorlagen
Multimedia Programmierung

Das Projekt

Für die Schulung „Kartellgesetz“ hatte die Swisscom bereits ein vollständiges Drehbuch entwickelt, aber noch kein einheitliches Design. Daher kamen an dieser Stelle individuelle Designvorlagen ins Spiel. Der Clou? Mittels Direct-Link konnte der Lernende aus einem Lehrmittel in den Wissenstest und weiter in das nächste Kapitel springen, damit „Lineares Lernen“ möglich ist.

Zielgruppe

Verkaufsmitarbeiter

Anzahl der Lernenden

>15.000