eModerator/in Starter
Crashkurs für effiziente Online Meetings
Mit unserem Crashkurs zum eModerator machen wir Sie fit für die Durchführung strukturierter, interaktiver und effizienter Online Meetings. Mehr dazu im Teaser:
Für die Durchführung von Online Meetings gibt es inzwischen unzählige Tools. Doch allein die Bereitstellung und Nutzung einer Videokonferenz-Software oder einer App reicht nicht aus, um gute Besprechungen im digitalen Raum durchzuführen.
Wie kann ich die Teilnehmer/innen im digitalen Raum aktiv einbeziehen?
Welche Meetings lassen sich digital durchführen?
Welche Maßnahmen ergreife ich bei technischen Problemen?
Denken Sie digital! Werden Sie eModerator!
295,00 EUR
Teilnahmegebühr p.P., zzgl. MwSt
Kollegen mitbringen und sparen
Termine
Weitere Termine auf Anfrage
Ort
Online
Die Online-Termine finden mit Hilfe einer Webmeeting Software statt.
Technische Voraussetzungen
Internetfähiges Endgerät (Desktop, Laptop, etc.) mit Webcam und Headset oder Lautsprecher (VoIP)